Schlaganfall Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.

Wir bieten Hilfe zur Selbsthilfe und Netzwerke



Tina Richter

Schriftführerin

Als geborene Thüringerin bin ich durch Zufall 2010 im schönen Halle (Saale) gelandet, arbeite hier als Personalberaterin, studiere nebenberuflich Psychologie und wohne mit meiner Familie im Saalekreis. Unser Sohn hatte selbst kurz nach der Geburt einen Schlaganfall. Neben dem Schlaganfalllandesverband liegt mir daher besonders das Projekt  „Stroke Kiddies“ am Herzen. Ehrenamtlich bin ich weiterhin für Miichen e.V. tätig (einem Verein, der Hilfe für beeinträchtigte Kinder und deren Eltern bietet) und nähe für verschiedene Onkologiestationen in Mitteldeutschland. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, unseren Tieren, im örtlichen Sportverein und tanze und lese unheimlich gerne.

Delitzscher Straße 28, 06128 (Halle)

0157/ 73630339
tina.richter@mail.de